Kinmara

Eine herbstliche Hochzeit auf dem Weingut

Nach ihrer standesamtlichen Trauung im historischen Heidelberg, feierte dieses hübsche Brautpaar am darauffolgenden Tag ausgelassen auf einem nahgelegenen Weingut ihre Hochzeit. Im Herbst hat es einen ganz besonderen Charme, auf einem schönen Weingut Hochzeit zu feiern finde ich. Die alten Weinfässer geben der Hochzeitsfeier automatisch etwas Klassisches und die bunten Weinberge machen gute Laune, vom Wein ganz zu schweigen. Bevor die zahlreichen Gäste eintrudelten, stahlen wir uns kurz in die herbstlichen Weinberge davon, die direkt an das Weingut angrenzen, um ein paar schöne Paarfotos zu machen. Das Brautpaar Fotoshooting dauerte nur knapp eine dreiviertel Stunde und wir waren pünktlich wieder im Weingut, damit die beiden noch ein paar Minuten hatte, um die letzten Arrangements zu treffen, bevor die Hochzeitsfeier richtig begann.

Weingut Hochzeit Östringen

Die Gäste wurden herzlich begrüßt und zum Sektempfang wurden zahlreiche leckere Häppchen gereicht. Die Hochzeitsgesellschaft genoss den letzten Sonnentag im Herbst auf der weitläufigen Terrasse des Weinguts und alle streckten nochmal die Gesichter in die Sonne. Das Brautpaar wurde ausgiebig beglückwünscht und reichlich beschenkt. Nachdem die Sonne untergegangen war, gab es für alle ein sehr leckeres Menü im Restaurant des Weinguts. Auf jedem Platz wartete schon ein kleines, selbstgemachtes Gastgeschenk und die Tischdeko war in hellen, freundlichen Farben gehalten. Der Essbereich war nur durch eine dicke gläserne Wand zum Weinkeller getrennt, was ein unglaublich schönes Ambiente machte. Die Feier war wirklich wunderschön und ausgelassen und alles wirkte sehr rund und liebevoll.

Am Tag bevor die beiden auf dem Weingut Hochzeit feierten, hatten sie sich in der Heidelberger Altstadt standesamtlich trauen lassen. Ein paar Eindrücke und Hochzeitsfotos ihrer schönen Trauung findest du hier.

Post A Comment