Kinmara

Vanessa & Mario – Trauung im Schloss Weinheim

Trauung im Schloss Weinheim

Dass Vanessa und Marios Trauung im Schloss Weinheim und die anschließende Feier in Deidesheim von Anfang bis Ende stilvoll werden würde, stand für mich außer Frage.
Vanessa könnte aus der Hochzeitsplanung eine Karriere machen. Jedes Detail war mit Liebe und Stil gestaltet.

Die beiden hatten sich für ihre Trauung den Trausaal im Turm des Schlosses ausgesucht. Der neugotische Schlossturm bot eine wunderschöne Kulisse für die geschmackvolle Zeremonie.

Vanessa und Mario hatten eine Sängerin engagiert, sie die Trauung stimmungsvoll begleitete und der Standesbeamte gestaltete die Traurede persönlich und humorvoll.

Trauung im Schloss Weinheim
Trauung im Schloss Weinheim

Auch die Gäste waren handverlesen. Das Brautpaar hatte sich dafür entschieden, die Gästeliste kurz zu halten um mit den engsten Freunden und Verwandten eine intime Hochzeit zu feiern. Und die Rechnung ging auf.

Trauung im Schloss Weinheim

Nach ihrer wunderschönen Trauung im Schloss Weinheim fuhr die Hochzeitsgesellschaft in die Pfalz. Im Weingut Siben Erben in Deidesheim wurde nach einem Sektempfang lecker gegessen. Der Winzer Herr Erben richtete noch einige Worte an die Gesellschaft und das Brautpaar und erzählte die interessante Geschichte des Weinguts.

Nach dem leckeren Hochzeitsessen mit hauseigenem Wein wurde ausgiebig getanzt und gefeiert. Der DJ XXX sorgte bis in die Morgenstunden für eine Bombenstimmung.

Hochzeit in Deidesheim in der Pfalz
Hochzeit in Deidesheim in der Pfalz
Hochzeit in Deidesheim in der Pfalz
Hochzeitsfotos in Deidesheim
Hochzeit

Dass diese Hochzeit über die Maßen gelungen war beweist unter anderem dieses Foto von mir.  Meine bezahlte Zeit ist längst vorbei, es ist drei Uhr, man findet mich auf der Tanzfläche und meine „Dancemoves“ werden immer ausgefeilter.

Glückwunsch Vanessa & Mario. Ihr habt in allen Belangen alles richtig gemacht. Das ist nicht nur (hauptsächlich) Vanessas gutem Händchen zu verdanken, sondern auch den Menschen mit denen ihr euch umgebt.  Eure Hochzeit war unvergesslich.

Trauung im Schloss Weinheim

Suchst du auch noch einen Hochzeitsfotograf für eine Trauung im Raum Heidelberg? Hier gelangst du zu meinen Kontaktdaten.

Ich freue mich sehr darauf von dir zu hören!

Post A Comment