Kinmara

Eine Hochzeit bei Minoru Bonsai in Neckargemünd

Doris und Ralf kamen von Sinsheim nach Neckargemünd um im Vorfeld ihrer Hochzeit alles rund um das Thema Hochzeitsfotografie zu besprechen. Wir trafen uns an einem Sommerabend im Eiscafé und sie erzählten mir von ihren Hochzeitsplänen. Die beiden wirkten wie verliebte Teenager. Als ich am Ende meinte ihre Pläne hörten sich wie bei Sex and the City an, nickte Doris strahlend und Ralf lachte.

Die beiden hatten sich für ihre standesamtliche Hochzeit das Minoru Bonsai in Neckargemünd gemietet, einen vielseitigen Bonsaigarten der als Hochzeitslocation keinen Wunsch offen ließ, ebensowenig der Service. Die Gäste wurden am Eingang zum Zentrum mit einem Sekt und Salsamusik empfangen und nahmen auf der Holzterasse unter den aufgestellten Baldachimen Platz.

Die Hochzeitsfarben Pink und Weiß spiegelten sich bis ins kleinste Detail wider, sogar aus dem Teich flatterten pinke Luftballons an langen Schnüren.

Der Sohn der Braut übergab die Braut dem wartenden Bräutigam und beide liefen zusammen durch den Bonsaigarten zum Hochzeitszelt.

Standesamtliche Trauung Neckargemünd Minoru Bonsai
Standesamtliche Trauung Neckargemünd Minoru Bonsai
Standesamtliche Trauung Neckargemünd Minoru Bonsai
Standesamtliche Trauung Neckargemünd Minoru Bonsai
Hochzeitsdeko Heidelberg

Die Neckargemünder Standesbeamtin begrüßte das Paar herzlich und hielt eine sehr schöne Rede über das Brautpaar und darüber, dass Liebe kein Alter kennt. Das Brautpaar strahlte um die Wette und ein Duett sang für sie „One moment in time“ und „Vivo per lei“.

Als der offizielle Teil der Trauung vorbei war, applaudierten die Gäste minutenlang, Freunde und Verwandte gratulierten und die Hochzeitsfeier nahm ihren Lauf. Sekt floss reichlich und die Häppchen waren unglaublich lecker. Das Brautpaar und ich stahlen uns für 10 Minuten von der Gesellschaft davon und machten in dem wunderschönen Bonsaigarten ein paar Paarfotos.

Location standesamtliche Trauung Neckargemünd
Hochzeichtsportraits Neckargemünd Minoru Bonsai
Kleid Trauzeugin Hochzeit
Standesamtliche Trauung Neckargemünd Minoru Bonsai
Hochzeitsgäste Hochzeit Gäste
Standesamtliche Trauung Neckargemünd Minoru Bonsai
Standesamtliche Trauung Neckargemünd
Accessoires Hochzeitsgast
Gruppenfoto Hochzeit Neckargemünd
Hochzeitsgast Hochzeit Neckargemünd
Hochzeitsgäste Hochzeit Gäste Gratulation

Die Feier endete später am Abend im Gewächshaus des Bonsaizentrums. Als ich nach Hause ging hatte ich das Gefühl einen Kurzurlaub gemacht zu haben. Einen passenden Sonnenbrand hatte ich auch auf der Nase.

Hochzeitsfotos in Neckargemünd

Liebe Doris und lieber Ralf,
echte Liebe scheint das beste Anti-Ageing zu sein und von den Blicken die ihr euch zuschmeißt können sich so manche Zwanzigjährigen etwas abschauen. 😉 Bleibt weiterhin so jung und lebensfroh wie ihr seid!

Kristin

Hochzeitslocation Neckargemünd Minoru Bonsai

Dienstleister

Brautkleid Jaguar Brautmoden
Brautfrisur Haargenau
Blumenschmuck Florale Art & Design
Catering Heid & Pisot
Location Minoru Bonsai

Post A Comment